Handwerk für Hund und Halter
Tolle Tücher Leichte Leinen Mollige Mäntel Weitere Waren

Über mich

Ich heiße Susanne Natho und habe in Hamburg 1993 meine Lehre zur Damenschneiderin im Handwerk als Gesellin abgeschlossen. Da mich mein Lebensweg erst einmal in die Sozialpädagogik geführt hat, habe ich in dem Beruf der Schneiderin nicht länger gearbeitet – ich bin der Schneiderei als Hobby aber immer treu geblieben. Ich habe für meine Familie und Freunde immer mal wieder etwas Neues genäht oder auch „Altes“ geändert.

Da ich seit 2006 meinen großen Wunsch nach einem Hund endlich erfüllen konnte, bin ich auch auf die Idee gekommen etwas für Hunde zu nähen. Angefangen hat es mit den Tüchern und dann kamen die Leinen. Und so ist immer wieder eine neue Idee dazu gekommen und mein Angebot hat sich stetig erweitert. Ich fertige jedes Stück einzeln und mit handwerklicher Sorgfalt an. Ich produziere keine „Massenware“!

Also schauen Sie gerne mal wieder hier bei mir vorbei – ich bin immer wieder dabei, neue Ideen zu verwirklichen und es gibt sicher das eine oder andere neue Accessoire für Ihren Hund auf diesen Seiten zu entdecken!

Viel Spaß beim Stöbern!