Handwerk für Hund und Halter
Tolle Tücher Leichte Leinen Mollige Mäntel Weitere Waren

Leichte Leinen

Leinen:

Die Idee zu den Leinen hatte ich, da ich eine Leine haben wollte, die leicht ist und die ich gut auch mal in die Tasche stecken kann. Deshalb sind meine Leinen aus Gurtband gefertigt und haben nur einen Karabiner und einen Ring am Ende. Es gibt die Leinen in unterschiedlichen Längen für die unterschiedlichen Gelegenheiten:

Die lange Leine (Größe L) hat am unteren Bereich noch eine zusätzliche Schlaufe, damit man den Hund schnell kurz nehmen kann.

Die Leinen in den Größen M und XS habe ich eigentlich entworfen, damit man bequem mit zwei Hunden spazieren gehen kann. Aber natürlich kann man diese Leinen auch separat benutzen. Nähere Anwendungsbeispiele sehen Sie unter den angebotenen Artikeln.

Weiterhin habe ich eine Agilityleine im Sortiment, die nur aus einem Zugstopphalsband mit gleich angefügter Leine besteht. Diese ist sehr praktisch, da der Hund durch den Agilityparcour ja ohne alles nach Möglichkeit laufen soll.

Alle Leinen biete ich in verschiedenen Gurtbandausführungen oder mit zusätzlichen Accessoires (z.B. Neopren, Borten) an.

Halsbänder:

Bei den Halsbändern handelt es sich um einfache Zugstopphalsbänder, die passend für Ihren Hund und passend zur Leine gefertigt werden können.

Die Halsbänder biete ich in verschiedenen Gurtbandausführungen oder mit zusätzlichen Accessoires (z.B. Neopren, Borten) an.

Geschirre:

Das Angebot von Geschirren ist noch in der Entwicklungsphase! Ich stelle mir aber vor, auch mal Norwegergeschirre hier anbieten zu können.